EXKLUSIVE PREVIEW FÜR KLEINE CINEASTEN

Wann? 09.01.2016 15:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | FEUERWEHRMANN SAM – HELDEN IM STURM

Am kommenden Wochenende zeigt das Cineplex Aichach für kleine Cineasten exklusiv die Preview des ersten Kinoabenteuers von Feuerwehrmann Sam - Helden im Sturm.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird der Film jeweils um 15 Uhr gespielt.
Für Kinder gilt Kindergrundpreis von 5€ und am Sonntag, dem Familienkinotag, genießen auch bis zu zwei Erwachsene in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren diesen Kindergrundpreis.

Zum Inhalt: Eine neue ultramoderne Feuerwache und zwei neue Feuerwehrleute zur Verstärkung des Teams von Hauptmann Steele und seinem besten Mann Sam sorgen für ausgelassene Freude in Pontypandy. Doch die unbeschwerte Stimmung wird schon bald durch das Herannahen eines großen Hurrikans getrübt. Bald knicken Strommasten, große Erdrutsche sorgen für Chaos und nach einem Blitzeinschlag drohen etliche Gasflaschen im Lager der neuen Wache zu explodieren. Ausgerechnet jetzt verschwindet Sam spurlos, nachdem er sich zu den Minen aufgemacht hat, in der Penny mit mehreren Kindern verschollen ist. (v.f.)

Karten gibt es bereits jetzt unter: http://www.cineplex.de/aichach/events/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.