EXKLUSIV FÜR FRAUEN: DAS FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK IM CINEPLEX

Wann? 17.09.2015 09:00 Uhr bis 17.09.2015 12:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Am Donnerstag, dem 17.09.2015 ist es wieder soweit: Exklusiv für Frauen veranstaltet das Cineplex Aichach sein viertes Frauen Film Frühstück.
Dieses Mal haben wir einen besonders humorvollen Film mit dem charmanten Schauspieler Elyas M´Barek ausgewählt - "Fack ju Göhte 2“.

Zum Inhalt:
Der coole Ex-Kleinganove und frisch gebackene Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) ist mit seinen etwas anderen Lehrmethoden mittlerweile sehr beliebt bei seinen Schülern. Aber ihn selbst nervt sein neuer Job jetzt schon, liegen ihm das frühe Aufstehen, das ständige Korrigieren von Klassenarbeiten und nervige Kinder doch so überhaupt nicht. Hinzu kommt, dass die energiegeladene Direktorin Gerster (Katja Riemann) noch zusätzlich Druck macht, da sie um jeden Preis das Image ihrer Gesamtschule aufbessern will. Zu diesem Zweck möchte sie dem renommierten Schillergymnasium die thailändische Partnerschule streitig machen. Und so werden Zeki und Kollegin Lisa Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auf Klassenfahrt nach Thailand geschickt, wo ihre chaotischen Schützlinge (u. a. Jella Haase und Max von der Groeben) für ordentlich Wirbel sorgen. In all dem Trubel spitzt sich der Konkurrenzkampf mit dem Schillergymnasium immer weiter zu, dessen Lehrer Hauke Wölki (Volker Bruch) Zekis Karriere mit allen Mitteln ein Ende bereiten möchte…
(Quelle: Verleiher)

„Ich bin überzeugt, dass der ausgewählte Film auch dieses Mal begeistern wird“ sagt Marketingleiterin Susanne Ehring und freut sich schon sehr auf das Frauen Film Frühstück: "Wir Frauen unter uns und die Möglichkeit einer kleinen Auszeit im oft stressigen Alltag…es ist schön, dass wir dies den Damen nun endlich anbieten können.“

Wer dies auch genießen möchte, hat am Donnerstag, den 17. September beim vierten FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK die Gelegenheit dazu. Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 10€ inkludiertes Frühstückchen genießen können. "Bewusst haben wir uns nur für ein Teilchen wie Breze, Semmel etc. mit Butter und Marmelade entschieden, denn die Kommunikation soll ja im Vordergrund stehen und das geht nun mal mit vollem Mund so schlecht." schmunzelt die Marketing-Leiterin. "Dafür gibt es eine Kaffee-Flatrate für grenzenlosen Kaffeegenuss." Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film "FACK JU GÖHTE 2"

Da die Resonanz recht groß ist, kann frau sich die besten Plätzen bereits jetzt unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/frauen-fi... sichern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.