EXKLUSIV FÜR FRAUEN: DAS FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK

Am Donnerstag, dem 07. Mai ist es wieder soweit: Exklusiv für Frauen veranstaltet das Cineplex Aichach sein zweites Frauen Film Frühstück.

Nach dem erfolgreichen Auftakt dieser neuen Veranstaltungsreihe zeigt das Kino dieses Mal den wunderschönen Film "DAS GLÜCK AN MEINER SEITE".

Zum Inhalt:
Die klassische Pianistin Kate (Hilary Swank) erfährt, dass sie an amyotropher Lateralsklerose, kurz: ALS, leidet. Die Nervenerkrankung zwingt sie bald, sich eine Assistentin zu suchen, und so trifft sie Bec (Emmy Rossum). Die chaotische Studentin, die Probleme hat, ihr Liebes- und Privatleben zu sortieren, und die gestandene Musikerin könnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem entwickeln sie, gerade als zwischen Kate und ihrem Mann Evan (Josh Duhamel) die Emotionen hochkochen, eine zutiefst intime, zugleich unkonventionelle und ehrliche Beziehung zueinander. Während Kates Entschlossenheit und Penibilität Stück für Stück auf Bec abfärben, wird Kate spontaner und lebensfreudiger. Zusammen entdecken sie ihre Schwächen und Stärken und entwickeln sich zu den Frauen, die sie sein müssen, um den Herausforderungen ihres Lebens entgegenzutreten.
(Quelle Filmstarts)

Marketingleiterin Susanne Ehring freut sich schon sehr auf das Frauen Film Frühstück: "Als dreifache Mutter weiß ich, wie schwer es ist, sich zum einen am Abend noch für einen Kinobesuch aufzuraffen und zum anderen, jemanden für eine bezahlbare Kinderbetreuung zu finden. Dabei sehnt man sich auch mal nach einer kurzen Auszeit und der Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen."

Das alles können Frauen nun beim zweiten FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK am Donnerstag, 07. Mai 2015 genießen. Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 10€ inkludiertes Frühstückchen genießen können. "Bewusst haben wir uns nur für ein Teilchen wie Breze, Semmel etc. mit Butter und Marmelade entschieden, denn die Kommunikation soll ja im Vordergrund stehen und das geht nun mal mit vollem Mund so schlecht." schmunzelt die Marketing-Leiterin. "Dafür gibt es eine Kaffee-Flatrate für grenzenlosen Kaffeegenuss." Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film "Das Glück an meiner Seite"

Da die Resonanz recht groß ist, kann frau sich die besten Plätze bereits jetzt unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/frauen-fi... sichern.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.