ENDLICH AUCH FILME IN RUSSISCH UND TÜRKISCH IM AICHACHER KINO

  "Schon lange wollten wir unser Angebot an Filmen in Originalversionen für unsere russisch- und türkisch-sprachigen Besucher erweitern" berichtet Mirko Riks, Filmdisponent des Cineplex Aichach.
Das sei aufgrund des Filmangebotes und der Verleihkonditionen bis dato recht schwierig gewesen, doch nun erweitert das Aichacher Kino sein Repertoire.

Am Sonntag, dem 03.05. wird um 20 Uhr „Gor’Ko! 2“ gezeigt und am 10.05. ebenfalls um 20h „A Zori“. Beide Filme haben eine FSK von 18 Jahren.

Zum Inhalt:
Gorko! 2
In der Hoffnung auf den Gewinn der großen Jackpot geht an Natascha Stiefvater Finanzglücksspiel als ersetzt seinen Geschäftspartnern. Kurzer ordnen sie ein Attentat. Die ganze Familie trauert um Boris Ivanovich...und er in einem Sarg schon alles gesehen. Er würde für drei Tage und Beerdigungen liegen, um zu überleben, und Verwandten ausgegraben und Sie können ruhig schlafen. Und alles nach Plan läuft Stiefvater überlebte bis zum Abschied, ihn nicht Kameraden kommen. Shirt-Kerl Vic Loaf sofort fesselt die ganze Familie, indem Sie den gesamten Aufmerksamkeit auf sich. Gestochen zu den schnellen, den toten Verwandten zu arrangieren macht luxuriöses Begräbnis mit Svetlakova...
Länge: ca. 96min Sprache: Russisch (Quelle Verleih)

A Zori
"Die Morgenröte ist hier still" Mai 1942. In der Mitte des Zweiten Weltkriegs, weit weg von der Front, an einem gottverlassenen Abstellgleis, versuchen faschistische Truppen, zur Kirov Eisenbahn und dem Weißmeer-Ostsee-Kanal durch zu kommen. Das sind keine einfachen Soldaten, es sind erfahrene, ausgebildete Kommandos, eine Elite-SS-Truppe, die "Übermenschen". Und gegen sie steht der Bootsmann Vaskov und die fünf Mädchen- Flugabwehr-Kanoniere. Es scheint, die Schlacht ist nur von lokaler Bedeutung, aber es ist eine strategisch wichtige Verkehrsader, die die wichtigsten Zentren des Landes verbindet. Wird der Bootsmann und seine zarten Einberufenen eine Nazi-Sabotage verhindern können? Und zu welchem Preis?
Länge: 115 min Sprache: Russisch (Quelle Verleih)

Als Einstieg in den Bereich der türkischen Originalversionen zeigt das Aichacher Kino ab dem 07. Mai einmal täglich den bewegenden Film "Das Versprechen eines Lebens" mit Stars wie Russel Crowe in der Originalversion mit deutschem Untertitel.

Zum Inhalt:
Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) leidet an den immer schmerzenden Narben eines Vaters, der seine Kinder verloren hat. Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli. Aber keiner der jungen Männer kehrte aus dem Krieg zurück. 1919, vier Jahre später: Joshua, der im Outback nach Wasser gräbt, schiebt die Suche nach weiteren Quellen auf und entscheidet, stattdessen die Überreste seiner Söhne zu suchen und heimzubringen, denn er kann mit dem Verlust nicht abschließen. Und auch leise Hoffnung regt sich in ihm, denn der Tod seiner Kinder wurde ihm nie bestätigt. Joshua reist ins Osmanische Reich, nach Konstantinopel, wo er ein Hotelzimmer bezieht. Dort freundet er sich mit Ayshe (Olga Kurylenko) an, der verwitweten Hotelbetreiberin, und folgt der Spur, die seine Söhne hinterlassen haben… (Quelle Verleih)

Weitere Infos und Tickets in Kürze unter: http://www.cineplex.de/aichach/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.