EINE STUNDE RUHE

Wann? 10.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
1
Aichach: Cineplex Aichach | Welcher Filmtitel könnte wohl zum Muttertag passender sein als "EINE STUNDE RUHE"?
Nichts haben sich Mütter wenigstens an ihrem Ehrentag mehr verdient als eine kleine Auszeit zwischen Alltagsstress, Kindererziehung und Dauerbelastung.

Deshalb veranstaltet das Cineplex Aichach am Sonntag, dem 10. Mai sein mittlerweile schon traditionelles MUTTERTAGS-SPECIAL.
Ab 19.30 Uhr werden die Besucher des Specials mit einem Muttertags-Cocktail verwöhnt, bevor um 20 Uhr die kurzweilige Komödie "Eine Stunde Ruhe" startet.

Zum Inhalt:
Michels (Christian Clavier) große Leidenschaft ist der Jazz. Als er eines schönen sonnigen Morgens auf einem Flohmarkt auf eine seltene Schallplatte stößt, muss er sie unbedingt haben. Voller Vorfreude begibt er sich mit der erworbenen Rarität nach Hause, um allein und in aller Ruhe den sanften Klängen des Tonträgers zu lauschen. Doch aus der gewünschten Ruhe wird leider nichts. Zuallererst macht ihm seine Frau (Carole Bouquet) ein schockierendes Geständnis. Dann taucht auch noch sein unzuverlässiger und launenhafter Sohn (Sébastien Castro) auf. Michels Mutter stört seine Ruhe mit ständigen Telefonanrufen und zu allem Überfluss schmeißen seine Nachbarn am selben Tag eine große Party. Damit endlich Ruhe einkehrt, schreckt Michel auch nicht vor Lug und Betrug zurück. Doch verlangt es ihm einiges ab, den ohnehin schon chaotischen Tag nicht komplett in einer Katastrophe enden zu lassen. (Quelle Filmstarts)

Da der Film die FSK 0 Jahre hat, kann sich sogar die ganze Familie diese Stunde Ruhe gönnen, sozusagen die perfekte Muttertags-Überraschung.

Für jeden Gast gibt es außerdem noch ein Muttertags-Goodie-Bag.

Tickets zum Preis von 12€ gibt es in Kürze unter http://www.cineplex.de/aichach/
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.