Kehraus auf der Kegelbahn.

Die Sieger von links: Daniel Tuffentsammer (Herren), Daniel Pelzer (A-Jugend). Gerda Aigner (Frauen) nicht auf dem Bild Melanie Tauber (B-Jugend).
2Bilder
  • Die Sieger von links: Daniel Tuffentsammer (Herren), Daniel Pelzer (A-Jugend). Gerda Aigner (Frauen) nicht auf dem Bild Melanie Tauber (B-Jugend).
  • hochgeladen von Jürgen Küchler

Aichacher Sportkegler kegeln Fasching raus.

Auch in diesem Jahr, beendeten die Aichacher Sportkegler das Ende des dies-jährigen Faschings auf ihre Art und Weise. Am Faschingsdienstag trafen sich 21 Keglerinnen und Kegler auf der Kegelbahn um mit viel Holz und Getöse den Fasching in den diesjährigen Ruhestand zu schicken. Um 14.15 Uhr begrüßte Abteilungsleiter Jürgen Küchler alle Anwesenden und gab den Start zur Kegelgaudi frei. In vier Klassen wurde die beste Faschingskeglerin bzw. der beste Faschingskegler gesucht. Bei der Siegerehrung wurden den Erstplatzierten flüssige Nahrung (Bier, Spezi sowie ein Schlusslicht) überreicht. Bei den Herren setzte sich Daniel Tuffentsammer durch, bei den Frauen gewann Gerda Aigner, bei der A-Jugend war Daniel Pelzer erfolgreich. Bei den B-Jugendlichen konnte Melanie Tauber ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen. In gemütlicher Runde mit Krapfen, Leberkäs und Kartoffelsalat lies man den Keglerkehraus langsam ausklingen.

Die Sieger von links: Daniel Tuffentsammer (Herren), Daniel Pelzer (A-Jugend). Gerda Aigner (Frauen) nicht auf dem Bild Melanie Tauber (B-Jugend).
Melanie Tauber
Bürgerreporter:in:

Jürgen Küchler aus Aichach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.