Der MAN Weihnachtstruck macht Stopp in Aichach

Aichach: Volksfestplatz, Schrobenhausener Straße | Das war ein Erlebnis - als die Kinder aus allen Einrichtungen der Holzgartenstraße zum Volksfestplatz liefen um den MAN Weihnachtstruck zu bestaunen. Mit einem großen Hupkonzert fuhr er auf den Platz, wo ihn die Kinder schon gespannt erwarteten. Als der Nikolaus austieg, war die Freude groß, denn er hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk mitgebracht. Ein toller Vormittag für die Kinder des Kindergarten Holzgartenstraße, der Kinderkrippe Zipfelmütz und Pusteblume.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.