CSU Aichach zu Gast im Neuen Schloss Schleissheim

Bei bestem Wetter machte auch heuer der Aichacher CSU Ortsverband wieder ei-nen Tagesausflug. Diesmal war das Ziel das Neue Schloss Schleissheim, wo man zwei organisierte Führungen in Anspruch nahm. Vor und nach den Führungen konnten die 43 Teilnehmer die Zeit im wunderschön angelegten Schlosspark verbringen und die Sonnenstrahlen genießen. Auf der Heimfahrt machte die Gruppe Halt bei Landhausbräu Koller in Hergertswiesen. Dort ließ man den Tag bei einer Brotzeit gemütlich ausklingen. Josef Dußmann (rechts im Bild), Vorsitzender der CSU Aichach, freute sich dass soviele Mitglieder der Aichacher CSU Ortsverbände und auch Nichtmitglieder teil nahmen und somit maßgeblich zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.