Coca-Cola Weihnachtstruck unterwegs in Aichach

Im Rahmen der Weihnachtstour 2013 machte der Coca-Cola Weihnachtstruck auch in Aichach halt.
Am 17. Dezember um 14.30 Uhr warteten schon zahlreiche neugierige Kinder auf Santa und seine Helfer.
Für die Besucher wurde ein weihnachtliches Programm mit stimmungsvollen Klängen der Young Gospel Singers auf der Coca-Cola Showbühne präsentiert.
Für die Kleinen gab es eine Erinnerungsfotoaktion im Coca-Cola Weihnachtstruck mit Santa Claus persönlich.
In Santas Werkstatt hatten Groß und Klein Mal- und Bastelspaß.
Es gab individuell bedruckte Cola Dosen in der Santa Coke Station zum Verschenken an Freunde und Familie. Wer noch Geschenke gesucht hat, konnte bei den vielen schönen Coca-Cola Weihnachtsartikeln fündig werden.
Am Abend, um 19.30 verabschiedeten sich Santa Claus und seine Helfer. Der Weihnachtstruck fuhr weiter Richtung Kempten.
4
1
1
1
1
1
2
2 3
2
2
1 1
3
2
2
1
1
3
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
78.420
Ali Kocaman aus Donauwörth | 19.12.2013 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.