Aichacher Hochzeitsmesse: Hochzeitsvorbereitungen – ganz entspannt

Bei der der 9. Aichacher Hochzeitsmesse zeigte die Hochzeitsbranche ihre neuen Trends und der Veranstalter eventmacher x2, wie der Vorbereitungsmarathon mühelos gemeistert wird.

Die Besucher der 9. Aichacher Hochzeitsmesse verließen das Sisi-Schloss nicht nur mit einem Lächeln auf den Lippen, sondern auch mit reich gefüllten Welcome-Bags. Darin steckten jede Menge Anregungen, Adressen, individuelle Angebote und Geschenke der Aussteller. Diesen geht es um persönliche Beratung und individuelle Entscheidungsfindung bei den angehenden Brautpaaren. „Bei der Fülle an möglichen Designs für Trauringe und Brautschmuck wollen wir den Paaren mit unserem jahrelangen Erfahrungsschatz und kreativen Tipps helfen, schneller zu ihrem Traumring zu gelangen“, erklärt beispielsweise ein Goldschmied neben seinen ausgestellten, beachtlichen Schmuckstücken. Ausgefallen sind auch die Kreationen einer Torten-Künstlerin: „Nur 3-stöckig, aber herzhaft mit Wurst, ein besonderer Wunsch eines Besucher-Paares. Das gibt es bei mir auch!“.

Alle Brautpaare in spe wollten sich auch ihr persönliches Lieblings-Outfit bei den
anregenden Modeschauen im 2. Stock des Sisi-Schlosses auswählen – immer ein
besonderes Highlight des Veranstalters eventmacher x2. Deshalb ist das Gedränge groß am Laufsteg, auch lange vor Schau-Beginn. Dann tanzen die Models mal mit bein- oder schulterfreiem Kleid reizvoll zu modernem Rap-Gesang, mal hauchen sie in noblen, volumenreichen Roben ein romantisches „Mon amour“. Dass der Dutt bei den Hair-Stylisten wieder in ist, erkennt man schnell: Am Oberkopf, im Nacken, seitlich, mittig getragen - alle Varianten sind hier vertreten und verzücken nicht nur die weiblichen Zuschauer.

Aber das Hochzeitsfest benötigt noch weit mehr Details, die es zu arrangieren gibt. Dabei hilft ein Besuch der Aichacher Hochzeitsmesse erheblich. Alle wichtigen Branchen für den „großen Tag“ sind vertreten, kompetente Ansprechpartner vor Ort.

„Unser Ziel ist es, den Besuchern, dazu zählen wir Brautpaare, Angehörige und
Gäste, die Vorbereitungen ihres großen Festes so angenehm und effektiv wie
möglich zu gestalten und mit qualifizierter Beratung und augenfälligen Produkten, jenseits vom Mainstream, zu punkten“, unterstreicht Frank Berndl von eventmacher x2 seine Messe-Philosophie.

Mit Ausstellern aus 16 Branchen war die Aichacher Hochzeitsmesse wieder breit
aufgestellt und höchst attraktiv. Genießen konnte man nicht nur die dargebotenen Produkte und Dienstleistungen der Austeller, sondern auch das von eventmacher x2 organisierte Rahmenprogramm, das dieses Jahr neben den Fashion-Schauen durch eine Bauchtänzerin bereichert wurde. Der Messe die richtige Schärfe gab ein Duo gleich am Eingang, in Form von Live-Vorführungen und einer handlichen Tasche für interessierte Besucher, gefüllt mit „Hörperlen“ und bunten Pfefferkörnern.

Text und Bilder: eventmacher x2
1 3
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.03.2015
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 16.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.