3K - DAS HIGHLIGHT ZUM FERIENENDE

Aichach: Cineplex Aichach | Noch dürfen wir die Sommerferien genießen und damit der Abschluss dieser schönen Zeit ein richtiges Highlight wird, veranstalten wir am letzten Sonntag in den Ferien am 14. September um 10 h
(Einlass ab 9.45 h/Filmstart um 10.30 h) wieder unser beliebtes 3K.

Tolle Kinderfilme wie der neue Biene Maja-Film, Planes 2, Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus u.a. begeistern Groß und Klein. Unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/klein-kin... gibt es alle Filme, für die gleich Karten gekauft bzw. reserviert werden können.

Alle Filme werden in 2D, werbefrei und in reduzierter Lautstärke gezeigt.
Der familiengünstige Eintrittspreis von nur 4 € gilt selbstverständlich für Groß UND Klein auf ALLEN Plätzen.
Natürlich gibt es wieder ein tolles Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Glücksrad, Kinoquiz etc.

Doch auch auf den Schulanfang dürfen sich die Kinder freuen. Diese Jahr gibt es zum ersten Mal das Schul-Start-Special. Am Weltkindertag, dem 20. September 2014 bekommen alle Kinder bis 11 Jahre, die den Schul-Start-Special-Film „BIENE MAJA“ um 14 h besuchen, eine tolle Schul-Start-Überraschung!!!
http://www.cineplex.de/aichach/aktionen/detail/286...

Die etwas älteren Schüler dürfen sich hingegen schon auf das Wochenende 11. und 12. Oktober freuen. Warum? Seht selbst:
http://www.cineplex.de/aichach/film/one-direction-...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.