2-Tagesfahrt des VdK Aichach nach Schärding und Passau

Aichach: VdK | Unter dem Motto:" Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben" verbrachten 55 Mitglieder und Gäste zwei sehr vergnügliche Tage auf ihrer Fahrt mit dem Bus nach Schärding und Passau bei herrlichem Sommerwetter. Neben den obligatorischen, aber sehr kurzweiligen und interessanten Stadtführungen in den beiden Städten, wie auch des Besuchs des Klosters Metten (auf der Heimreise), stand auch am ersten Tag die Besichtigung der "Weltmeister"-Brauerei Baumgartner mit Weisswurstfrühstück in der Bierapotheke als "Einstieg" auf dem Programm. Der absolute Höhepunkt der Fahrt war aber am ersten Abend die fast 3stündige Innschiffahrt mit Heurigenbuffet, Wein und Musik, bei der die Stimmung ihren Höhepunkt mit dem "witzigen" Alleinunterhalter Tony Rossak erreichte - entsprechend dem unglaublich heissen 'Wetter an diesen beiden Tagen.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.