Überraschung für die Krippe

Eine große Überraschung war es für die Kinder aus der Aichacher Kinderkrippe Zipfelmütz, als in der letzten Woche der ADAC Hubschrauber in ihrer Nachbarschaft auf der TSV Sportbahn landete. Einen Hubschrauber aus solcher Nähe anzuschauen, ließen sich die Kinder nicht entgehen und so waren sie schnell draußen, um dieses interessante Gefährt genau anzuschauen.
Die Piloten waren sehr freundlich und so durften die „mutigen Kinder“ sogar einen Blick ins Innere werfen, die nicht ganz so mutigen betrachteten den Hubschrauber lieber aus sicherem Abstand.
Nach diesem Erlebnis stand das Thema des Tages fest, alles ging um den Hubschrauber. Wenn ein Kind abgeholt wurde, dann war der genaue Bericht über unseren aufregenden Tag das erste, was die Eltern von den Kleinen erzählt bekamen. Diesen Tag vergessen wir sicherlich nicht so schnell!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.