Fischland-Darß 2014

Verwitterter Baumstumpf am Strand
Ahrenshoop: Fischland-Draß | Fischland-Darß ist ein schönes Fleckchen an der Ostseeküste. Von Ahrenhoop bis zum Darßer Ort gefällt uns der Küstenstreifen am besten. Im Bereich Ahrenshoop ist der Strand nach Norden ausgerichtet und man findet viele Buhnen. Weiter Richtung Osten schließt sich dann der Weststrand an. Hier findet man Reste des letzten Sturm, die ständig der Sonne und dem Wetter ausgesetzt sind und so langsam verwittern.

Es sind nicht die normalen Strandbilder, die mich begeistern, sondern die vielen kleinen Details, auf die man am Strand stoßen kann. Mal ist es eine Feder, Mal sind es Algen im Licht der tief stehenden Sonne, ein "Wischer-Bild" (lange Belichtung und die bewegte Kamera erzeugen diesen Effekt) und natürlich die Langzeitaufnahmen, für die man ein Stativ benötigt. Im Abendlicht kann man durch Langzeitbelichtungen besonders schöne Stimmungen und Lichtsituationen einfangen.
2
1
1
1
2
3
4
1 3
3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.226
Christel Löhle aus Wedemark | 12.09.2014 | 07:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.