PONTIS Sommerfest - 10 Jahre Verein für Hochbegabung!

Wann? 31.08.2014 11:00 Uhr bis 31.08.2014 18:00 Uhr

Wo? Ferienhof Eilers, Barle 7, 48683 Ahaus DE
Ahaus: Ferienhof Eilers | Der Verein Pontis e.V. lädt ein zum Sommerfest 2014 auf dem Ferienhof Eilers! 10 Jahre Förderung von hochbegabten Kindern und deren Familien, das ist ein Grund zum Feiern!

Zusätzlich zu den Spielmöglichkeiten, die der Hof Eilers für große und kleine Leute bietet (Kettcars, Spielplatz mit neuer Seilbahn, Trampolin, Schaukel und ......), erleben wir diesmal: Herr Gausling (mehrfacher Landesmeister) von der Bogensportschule wird uns eine kleine Einführung in das Bogenschießen geben. Danach hat jeder die Gelegenheit das Bogenschießen auszuprobieren. Anschließend werden wir in Gruppen versuchen z.B. Luftballons auf einer Zielscheibe zu treffen. Das und natürlich die wichtigen Gespräche untereinander, das Spielen der Kinder miteinander ist Anlass genug mit dabei zu sein. An diesem Tag werden wir auch das 10 jährige Jubiläum von Pontis e.V. feiern. Wir werden wieder Grillen. Es wäre schön, wenn jeder entweder einen Kuchen oder einen Salat mitbringen würde. Auch eine Kanne mit Kaffee oder Tee wäre schön. Wasser und Apfelschorle stellen wir vom Verein zur Verfügung. Jeder sollte für sich Tassen und Geschirr/Besteck mitbringen.

Am: Sonntag, 31. August 2014
Beginn: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Ferienhof Eilers, Barle 7, 48683 Ahaus-Wüllen
Ende: ca. 18 Uhr
Kosten: 5,--€ pro Mitglied, 10,00 € pro Nichtmitglied

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben. Damit wir planen können, meldet Euch bitte spätestens bis zum 20.08.14 bei kurskoordination-pontis@web.de oder telefonisch unter 0175/6650727 an. Bei der Anmeldung gebt bitte an welchen Kuchen oder welchen Salat ihr mitbringt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch und Euren Kindern auf dem Ferienhof Eilers.

Liebe Grüße
der Vorstand Pontis e.V.
Stefan Heetpaß Elke Pesch Lisa Pieters
Sandra Eßeling-Kemper Katja Sokolowsky

Ankündigung für den Verein: Ponits e.V.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.