Der Campingplatz Mühlhausen (Ort) sucht Pächter !

Wird heuer zu Saisonbeginn, die beliebte Tagesausflugsgastätte "zum Seewirt" geschlossen bleiben? Bis heute jedenfalls ist nicht erkennbar, daß der Seewirt wieder öffnet.

Das gleich am Ortsanfang Mühlhausen liegende Restaurant, wurde gern nach einer Radltour oder einem Spaziergang besucht. Der unter Kastanien und idyllischem See gelegene Biergarten, bot Spass, Freude und Stärkung für Alt und Jung (kleiner Spielplatz vorhanden). Wollen wir doch hoffen, daß sich doch noch rechtzeitig, ein Pächter findet und die Saison für Campingnutzer und Anreiner wieder geöffnet hat.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.322
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.03.2015 | 05:42  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 29.03.2015 | 08:02  
24.115
Willi Hembacher aus Affing | 29.03.2015 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.