Bestzeiten der Adelheidsdorfer Lauf-AG beim 18. Wald- und Crosslauf auf der alten Bult

Bestzeiten und Punktlandungen in Hannover (von links): Josephine Schanz, Hinnerk Gaus, Leonie Schimann, Manuela Kiehne, Marc Pauluhn, Werner Pauluhn, Axel Jost. (Foto: Birgit Pauluhn)
Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat bereits zum dritten Mal am Wald- und Crosslauf auf der alten Bult in Hannover teilgenommen. Werner Pauluhn, fideler Senior des Teams, blickt froh zurück: „Der ‚Bultlauf‘ war sehr schön“, sagt er. Betreuerin Manuela Kiehne bestätigt: „Alle waren zufrieden, sie haben sich über das warme Wetter gefreut.“ Erwartungsgemäß stellte Marc Pauluhn nicht nur sein gesamtes Team, sondern auch ein beachtliches Teilnehmerfeld in den Schatten. Er war mit beachtlichen 16:38 Minuten auf der 3,5-Kilometer-Strecke Schnellster seiner Mannschaft, wurde damit 51. in der Gesamtwertung, 37. unter den Männern und Zweiter in der Altersklasse U12. Grund zur Freude hat auch Hinnerk Gaus, der sich seit einigen Läufen in den vorderen Riegen einreiht. Er schaffte die Strecke in 17:40 Minuten, wurde 58. insgesamt, 42. männlich und Erster in der Altersklasse der Männer. Leonie Schimann gelang ebenfalls ein Achtungserfolg, indem sie mit 18:23 Minuten 65. insgesamt, 18. unter den Frauen und Erste in der Altersklasse U14 wurde. Die weiteren Ergebnisse im Einzelnen: Manuela Kiehne: 21:12 Minuten, 92. insgesamt, 31. weiblich, 3. Altersklasse W35, YoungStar der Adelheidsdorfer Lauf-AG Josephine Schanz: 21:40 Minuten, 97. insgesamt, 35. weiblich, 2. U10, Werner Pauluhn: 24:35 Minuten, 108. insgesamt, 67. männlich, 6. M70, Axel Jost: 27:40 Minuten, 116. insgesamt, 73. männlich, 10. M50, YoungStar Andre Schwin: 5,52 Minuten auf der Kurzstrecke, 8. in seiner Altersklasse U8, 24. insgesamt, 19. bei den Jungs. Somit waren alle die, die im Vorjahr auch gelaufen sind, schneller als beim letzten Mal. Bei Axel Jost war es indes fast eine Punktlandung: Er hatte 2013 27:39 Minuten gebraucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.