Adelheidsdorfer Lauf-AG wird mit Wellness-Tag belohnt

Auf dem Foto freuen sich vorne von links: Lara-Malin Blazek, Linus Heins, Nico Müller, Helen Mia Zachert und Piet Zachert, dahinter Hinnerk Gaus, Maurice Blazek und Matthias Blazek. Es fehlt: Lasse Zachert. (Foto: Ingo Zachert)
Mehrere Mitglieder der Adelheidsdorfer Lauf-AG sind für ihre eifrige Teilnahme an den im vergangenen Jahr angebotenen Volksläufen in der Region Hannover besonders geehrt worden. So gab es eine von Regionspräsident Hauke Jagau signierte Urkunde, eine Ehrennadel und einen Gutschein für einen Wellnesstag in Hannover, der allerdings bis zum 30. Juni einzulösen ist. Für diesen Lohn mussten die Sportler mindestens 15 Volksläufe im Jahr 2014 absolvieren. Und bekanntlich ziehen sich die Volkslaufstrecken in Niedersachsen mindestens fünf Kilometer hin. Manch einer hat bewusst nur bis 19 Stempelfelder im Laufpass der Region Hannover abstempeln lassen, da ab 20 ein Golf-Schnupperkurs und ab 25 Stempeln ein Training mit einem „Iron Man“ gewunken hätte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.