Adelheidsdorfer Lauf-AG nimmt bei hohen Temperaturen am Lehrter Citylauf teil

Nico Müller und Colin Baritz (vorne von links) treten gemeinsam mit Manuela und Axel Kiehne in Lehrte an. (Foto: Barmer Ersatzkasse Lehrte)
Mit einer Minimalbesetzung von nur vier Läufern ging die Adelheidsdorfer Lauf-AG beim Lehrter Citylauf an den Start. „Es war sehr warm, und insbesondere im Start-/Zielbereich drängten sich die Läufer und Zuschauer“, so Axel Kiehne. Colin Baritz und Nico Müller erreichten über vier Kilometer die Plätze 9 und 15 in ihrer Altersklasse (62. und 97. insgesamt von 332). Manuela und Axel Kiehne hatten sich diesmal für die Zwei-Kilometer-Sprint-Strecke entschieden, was sich mit jeweils Platz 2 in ihrer Altersklasse als richtige Wahl herausstellte (379. und 50. Platz insgesamt von 1205).
Inzwischen ist der Lehrter Citylauf die größte von ehrenamtlich Tätigen organisierte Laufveranstaltung in der Region Hannover. Sein Motto: „Lehrte in Bewegung und sozial engagiert“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.