Adelheidsdorfer Lauf-AG mit starker Kondition beim 12. Volkslauf in Hämelerwald

Erfolgreiches Team in Hämelerwald: die Adelheidsdorfer Lauf-AG mit einigen neuen Mitgliedern. (Foto: Georg Totzke)
Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am 12. Volkslauf in Hämelerwald teilgenommen und dort einen guten Eindruck hinterlassen. Mit 14 Personen hat die Sportgemeinschaft das Terrain betreten und sich den Herausforderungen des 5- und 2-Kilometer-Volkslaufs durch den dortigen Hainwald gestellt. Dabei hatten als schnellste Teammitglieder Thomas Beckmann (19:04 Minuten, 9. Platz unter 114 gesamt), Maurice Blazek (20:38 Minuten, 16. Platz gesamt), Dominic Schanz (24:32 Minuten, 41. Platz gesamt) und Alexander Schmidt (24:34 Minuten, 42. Platz gesamt) die Nase vorn. Bei den Jüngeren dominierten mit 27:37 Minuten Colin Baritz und Nico Müller auf der 5-Kilometer-Distanz. Colin war zufrieden: „Der Lauf war echt gut“, sagte er. Nico pflichtete ihm bei: „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.“ Im Anschluss gab es neben Erfrischungsgetränken Gewinne aus einer Tombola, Stempel im Laufpass der Region Hannover und Urkunden für jeden Läufer.
Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt nach Veranstalterangaben gemeinnützigen Zwecken in Hämelerwald zugute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.