Adelheidsdorfer Lauf-AG geht als Dets Friends beim Hermann-Löns-Park-Lauf an den Start

Ganz kurz für das Foto raus aus den warmen Jacken: Das Adelheidsdorfer Team hat wieder viel Spaß beim Laufen gehabt. (Foto: Petra Roll-Hilbers)
Der Hermann-Löns-Park-Lauf in Hannover-Kirchrode wurde in diesem Jahr bereits zum 40. Mal ausgetragen. Und die Adelheidsdorfer Lauf-AG war wie in den vorherigen Jahren dabei. Mannstark mit 15 Sportlern hat man sich bei kühlen Temperaturen morgens nach Hannover aufgemacht, um die fünf Kilometer durch eine schöne Parklandschaft zu laufen. Glücklicherweise hatte es dann nicht mehr geregnet. Schnellster Adelheidsdorfer wurde mit 22:40 Minuten Colin Baritz, der mit seiner Leistung Zweiter in seiner Altersklasse (MJ U14) und 66. unter insgesamt 256 Teilnehmern auf der Fünf-Kilometer-Strecke wurde. Nach ihm lief aus Adelheidsdorf mit 24:23 Minuten Lara-Malin Blazek (96. Platz) ein, als nächstes gefolgt von Hinnerk Gaus mit 26:00 Minuten (122. Platz). Gesponsert wurde die Adelheidsdorfer Lauf-AG einmal wieder von Dets Laufshop, Hannovers altem Fachgeschäft für Laufsport an der Lavesstraße in Hannover. Dominic Schanz: „Es war wirklich ein schöner Herbst-Park-Lauf.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.