landrat götz ulrich, als politiker müsste er es besser wissen wer daran schuld war

im tageblatt vom 2.11.2015 sagte er "gegen direkte demokratie,also in wichtigen fragen prinzipiell des volk entscheiden zu lassen ,haben sich die väter des grundgesetz bewusst entschieden",so ulrich,und zwar mit blick auf die unheilvolle braune vergangenheit dieses landes. er ist politiker und diese haben das in erster linie zu verantworten was in den dreisiger jahren passiert ist.nicht der einfache arbeiter oder bauer ist los gerannt und hat polen überfallen.wir, die bürger sollen heute noch dafür büsen was politiker und industrieelle verzapft haben, das ist eine sauerrei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.