Hab ihn zum Fressen gern,

Klasse Profil
Naumburg (Saale): Stock`s Terrasse | meinen HSt! Der ist doch in diesem Jahr 77 alt geworden, wobei ... naja, das ist ein anderes Thema.

Seine Enkelmädchen und sein Ankeli - Tochter - überraschten ihn mit einer Oldtimer-Torte. Die sah vielleicht köstlich aus; und alles ESSBAR! Soweit so gut,
am Ostersamstag wurde sie gevierteilt. Natürlich retteten wir Opa samt Auto.
Nun ist es ja so, Marzipan isst nicht nur mHST gern, also was tun, ohne ihm zuerst den Kopf abzubeißen.
Hihi, hab`s erst mal mit einem Hinterrad probiert, lecker sag ich Euch! Und wie ich weiß, soll man ja solche Sachen auch nicht allzu lang aufheben, wegen der Eintrocknungs- und Verschmutzungsgefahr. Da wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben, als meinen HST zu verspeisen. Doch bevor ich ihn mit Haut und Haar verputze, werden wir in einem Oldtimer einen Tag mit offenem Visier durch die Gegend tuckern.

So, das war`s eigentlich, was ich Euch berichten wollte.

Eure fraustock
1 3
2 3
2 3
3
1 3
1 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
58.793
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 13.04.2015 | 18:29  
57.425
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 13.04.2015 | 21:04  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 16.04.2015 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.