20. Oldtimer-Treffen Sieglitz und Zwischenhalt Bad Kösen

Naumburg (Saale): Uferstraße | Heino Kirbst und Familie haben zum 20. Mal das Oldtimer-Treffen organisiert!
Dieses Jahr war in Bad Kösen Zwischenhalt.
Erwartet wurden ca. 200 Fahrzeuge und diese Attraktion wollte man sich nicht entgehen lassen.

Freunde alter Fahzeuge konnten zwischen 11:00 und 12:30 Uhr auf dem Parkplatz Uferstraße- unter der Saalebrücke staunen und fachsimpeln!

Und es war wirklich eine lange Kolonne, die da anrollte - ein ganzer Parkplatz voll liebevoll gepflegter Oldtimer.

Der Heimatverein e.V. wünscht Familie Kirbst und allen Helfern weiterhin gutes Gelingen und rege Beteiligung an den Oldtimer-Treffen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.