Aachen: Dom | Eine Busfahrt mit Paul führte am 26.11.11 nach Aachen zum Weihnachtsmarkt.
War was los? Und ob, vom P+R Busparkplatz (m. E. größer als zwei Fußballfelder)
wurde man zum Platz des Ereignisses "geschüttelt". Dort Menschen, Menschen.
Alle am essen, trinken oder gucken und evtl. kaufen. Mit Eintritt der Dunkelheit
wurde der Anblick schöner und schöner: Advent Advent ein (viele) Lichtlein brennt.
11
1
1
1
1
11
11
1
1
1
1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .